Versandkostenfrei ab 80€ bestellwert!

Häufig gestellte Fragen

Bestellung


Alles zum Thema Lieferzeit, Bestellung und Retour

Ich habe vor einer Woche bestellt, aber die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen.

Da unsere Produkte erst auf Bestellung produziert werden, und meist eine kleine Verzögerung durch die Vorlasse entsteht, kann es schonmal bis zu 10 Tage dauern, bis die Bestellung bei euch eintrifft.
Länger nur in Ausnahmen, davon erfahrt Ihr dann aber zuerst.

Ich habe die Ware erhalten bin aber nicht zufrieden mit der Lieferung aus XY gründen.

Sowas kann leider schonmal vorkommen. Wir legen hohen Wert auf die Qualität unserer Produkte, werden also alles tun euch die betroffenen Teile zu ersetzen.
Dafür nehmt bitte über das Formular Kontakt zu uns auf.

Ich habe unabsichtlich ein falsches Produkt gekauft oder eine falsche falsche Größe bestellt.

Solange die Bestellung noch nicht verschickt ist, überhaupt kein Problem, schreibt uns, dann ändern wir das vorab. Ansonsten natürlich auch über den normalen Retourenweg.

Produkte


Anpassungen, Maßschnitte und mehr

Ich möchte ein Produkt als Maßanfertigung. Ist das möglich?

Solange die Bestellung noch nicht verschickt ist, überhaupt kein Problem, schreibt uns, dann ändern wir das vorab. Ansonsten natürlich auch über den normalen Retourenweg.

Wie läuft die Maßanfertigung ab?

Solange die Bestellung noch nicht verschickt ist, überhaupt kein Problem, schreibt uns, dann ändern wir das vorab. Ansonsten natürlich auch über den normalen Retourenweg.

Kann ich Modelle mit Motiven kombinieren lassen, die so nicht im Shop zu sehen sind?

Solange die Bestellung noch nicht verschickt ist, überhaupt kein Problem, schreibt uns, dann ändern wir das vorab. Ansonsten natürlich auch über den normalen Retourenweg.

Durch rechtliche Änderungen im Datenschutz können wir, guten Gewissens, keine Kundendaten mehr erheben. Somit wird die Shopfunktion deaktiviert. Wir freuen uns Bestellungen weiterhin per Email entgegen zu nehmen.